meine Regel

  Startseite
  Über...
  Archiv
  My Friends!
  my.party.Time
  Hoersturz
  my lovelyest persons
  Bennis Konfirmation
  mein Umfeld
  Kana
  gute Laune Macher
  that's me
  days...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    bloody.suffering
    dasschnuggy
    v-n-r
    - mehr Freunde



http://myblog.de/valleee

Gratis bloggen bei
myblog.de





Why they can't understand?
I need you more and more each day...!

jeder für sich selbst

and i don't know what to do cause it's always been you...

23.4.07 21:59


schau ich heute in den spiegel der zeit
blick ich nur ein stück zurück,
sagt mir etwas in meinem kopf:
das hier war dein glück!

es ist schlimm mit anzusehn,
wie sich freunde niederlegen,
doch ich zieh immer weiter nach vorn,
dem ende entgegen...


wenn nach dem nichts noch etwas kommt,
dann sehen wir uns wieder!
wenn nicht - leb wohl, ist auch egal -
dann ist die zeit der sieger.



ich vermiss die tage, die ich früher einmal sah.
ich vermiss die zeit, in der so viel geschah.

atemlos blicke ich in den schlund
dem tod gleich ins gesicht, ins gesicht...
doch er läßt mich am leben,
warum nicht dich?

durch den schleier hör ich noch
die stimmen alter zeiten,
doch ich dreh mich nicht mehr um,
will nicht durch's vergessene schreiten

wenn nach dem ende der himmel kommt,
sehn wir uns auf der schwelle.
wenn nicht - leb wohl, ist auch egal -
wir brennen in der hölle!

<3

 

21.4.07 22:58


ich sehe dich jeden Tag in der Schule... Manchmal grüßt du mich... und schon geht es mir so richtig gut... doch in letzter Zeit... sehe ich dich nur noch... keine Begrüßung mehr... nur noch Blicke... die du mir zuwirfst... es sind nicht viele... aber manche... Ich genieße jede Sekunde, mit dir... auch wenn du manchmal nur von weitem von mir beobachtet wirst... Ich sehe es so, dass jeder Tag der letzte sein könnte... denn noch eine Enttäuschung verkrafte ich nicht!
20.4.07 13:25


die blicke die du mir zuwirfst... sie bedeuten was... das spüre ich... du bist doch da... warum fühlt es sich dann an... als wärest du fort? ... ich verstehe das Alles nicht..

Warum ist die Liebe nur so verwirrend?

18.4.07 17:39


dieses Gefüh von Ungewissheit... ich hätte gerne mehr  Klarheit... aber will ich das wirklich wissen? nein... denn ich würde es eh nur bereuen!

17.4.07 15:28



das Lied hats mir echt angetahn...
es ist sooo schön <3
der text *dahin schmelz*
17.4.07 14:00


Doch sie weckten ihn mit Worten, ihren scharfen, glänzenden Waffen.

16.4.07 21:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung