meine Regel

  Startseite
  Über...
  Archiv
  My Friends!
  my.party.Time
  Hoersturz
  my lovelyest persons
  Bennis Konfirmation
  mein Umfeld
  Kana
  gute Laune Macher
  that's me
  days...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    bloody.suffering
    dasschnuggy
    v-n-r
    - mehr Freunde



http://myblog.de/valleee

Gratis bloggen bei
myblog.de





Manchmal lach ich drüber, doch dann merk ich wie's mich trifft. Komik ist Tragik in Spiegelschrift...
15.4.07 21:47


mein Gesicht spiegelt sich im Wasser.

Ein schimmerndes Lächeln der Hoffnung.

Oder ist es der Ausdruck düsterer Stille, an dem die Angst nagt...

16.4.07 14:51


Doch sie weckten ihn mit Worten, ihren scharfen, glänzenden Waffen.

16.4.07 21:01



das Lied hats mir echt angetahn...
es ist sooo schön <3
der text *dahin schmelz*
17.4.07 14:00


dieses Gefüh von Ungewissheit... ich hätte gerne mehr  Klarheit... aber will ich das wirklich wissen? nein... denn ich würde es eh nur bereuen!

17.4.07 15:28


die blicke die du mir zuwirfst... sie bedeuten was... das spüre ich... du bist doch da... warum fühlt es sich dann an... als wärest du fort? ... ich verstehe das Alles nicht..

Warum ist die Liebe nur so verwirrend?

18.4.07 17:39


ich sehe dich jeden Tag in der Schule... Manchmal grüßt du mich... und schon geht es mir so richtig gut... doch in letzter Zeit... sehe ich dich nur noch... keine Begrüßung mehr... nur noch Blicke... die du mir zuwirfst... es sind nicht viele... aber manche... Ich genieße jede Sekunde, mit dir... auch wenn du manchmal nur von weitem von mir beobachtet wirst... Ich sehe es so, dass jeder Tag der letzte sein könnte... denn noch eine Enttäuschung verkrafte ich nicht!
20.4.07 13:25


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung