meine Regel

  Startseite
  Über...
  Archiv
  My Friends!
  my.party.Time
  Hoersturz
  my lovelyest persons
  Bennis Konfirmation
  mein Umfeld
  Kana
  gute Laune Macher
  that's me
  days...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    bloody.suffering
    dasschnuggy
    v-n-r
    - mehr Freunde



http://myblog.de/valleee

Gratis bloggen bei
myblog.de





my friends!


die boyz:

Lukas D (13)
jaja Luki bist nett und immer voll funny drauf^^
hdgdl
Bilder und Fotos hochladen

André (14)
jaa =) bist voll nett und lieb und hast immer voll die geilen Ausreden ) ich sag da nur mal der 'cowboy- und Agentenfilm'!
war voll genial ^^ Und ich freu mich schon auf die Karibik
hdsdl
Bilder und Fotos hochladen

Fabio (16)
hayy <3 bist voll nett un so das chatten macht immer voll Spaß mit diaa =) und joa ich mag dich auch voll x3
hdsl
Bilder und Fotos hochladen

Danny (13)
jaA wir zwei sind schon welche ne ) haben immer was zu lachen ^^ bist halt voll nett
hdggg...dl
Bilder und Fotos hochladen

Kai (18)
halluU bist voll nett ... chatten ja auch ganz schön oft ne
joa was soll man da sagen? ^^ ka
hdl
kein foto vorhanden

und die girlz:

Nina (13)
mauszi bist einfach nur qeil.. wir zwei Spielkinder n3 xD
machen aber auch nur scheiße ne... ) bist mir sau wichtig
will dích nich verlieren!
ldüa
Bilder und Fotos hochladen

Anke (12)
hihi wir zwei Chaoten wir kommen auf Ideen x) Kaiser
Augustus war ein Kinderpornograph ne )
ldvd
Bilder und Fotos hochladen

Alina (13)
halloO ja also du bist ja mal voll wie ich: manchmal vol krank, bescheuert und voll verrückt xD alsoo joa bist mr halt voll wichtig
ldaüa
Bilder und Fotos hochladen

Mona (12)
huhuU bist immer für mich da und du bist au voll nett un so ^^ jaja wir machen auch viel scheiße ne ) bist mir au voll wichtig
ldsd
Bilder und Fotos hochladen

Anni D (13)
jaa... wir zwei ... *grinz* haben immer fun ne ... voll geil )
bist au voll nett
ld
Bilder und Fotos hochladen

Mandy (13)
mein Mäuschen kennen uns ja auch schon voll lange =)
koennen immer miteinander reden! das find ich echt toll
bist auch total nett un so
ldsd
Bilder und Fotos hochladen

rebecca (12)
jaa.... =) bist voll nett.. .. schade, dass wir uns nur so selten sehen aber wir sorgen shon dafür, dass sich das ändert ne
hduedl
Bilder und Fotos hochladen

Yvonne (17)
jaja wir zwei super fans xD bist total nett chatten mit dir ist auch immer wieder toll ^^
hdsdl
Bilder und Fotos hochladen

Sabrina (12)
ja =) bist au voll nett schade echt, dass wir uns nur so selten sehen... ... kann mit dir auch immer reden voll lieb von dir
hdauedl
Bilder und Fotos hochladen


das warn erstmal nur die wichtigsten! und reihenfolge hat nix zu sagen ne ^^



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung